bodenseeboote.info Foren-Übersicht bodenseeboote.info
Bodenseeboote.info - das Bodensee Motorboot Forum !

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ferienwohnung auf dem Bauernhof?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    bodenseeboote.info Foren-Übersicht -> Hotels, Pensionen, Ferienwohnungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Start_Driver
Vollmatrose

BeitragVerfasst am: 29.03.2008, 21:59    Titel: Ferienwohnung auf dem Bauernhof? Antworten mit Zitat

Hallo,

wir suchen für Pfingsten (17.5. bis 24.5.) eine Ferienwohnung auf einem Bauernhof am oder in der Nähe des Bodensees.

Kennt da jemand eine Adresse?

Gruß Peer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunseeker
Site Admin

BeitragVerfasst am: 15.04.2008, 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Es gibt in Dingelsdorf einen Bauernhof direkt am Wasser, leider habe ich keinen Link, evtl. müsstest Du über die Gemeinderveraltung bzw. Tourismusbüro anfragen.

Wenn mich nicht alles täuscht heisst der Bauer Hamm oder so ähnlich, er vermietet auch Stellplätze für Camping.

gruss
sunny
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Start_Driver
Vollmatrose

BeitragVerfasst am: 20.04.2008, 15:09    Titel: Bauernhof "am See" gefunden Antworten mit Zitat

Hallo,

nachdem ich einen Samstag und einen Mittwoch Nachmittag verschiedene Adressen "abgeklappert" habe haben wir was (hoffentlich nettes Smile ! ) gefunden. (Nähe Unteruhldingen)

Direkt am See ist schwiereig, wenn man aber so 10km ins Umland geht findet man einiges!

Wer mal auf ähnlicher Suche ist: Ich hab inzwischen eine ganze Menge Adressen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    bodenseeboote.info Foren-Übersicht -> Hotels, Pensionen, Ferienwohnungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.